Alle 16 Teilnehmer beendeten Ende August die Prüfungen mit Erfolg und erhielten aus der Hand der Richter Gesine Seibold und Bernhard Prietz ihre jeweiligen Abzeichen. Das war das erfreuliche Ergebnis der intensiven Vorbereitungen. Organisiert und vorbereitet von Cordula Seibold und Tanja Bischof sowie Elke und Monika Thumm waren die Richter mit den reiterlichen Darbietungen und dem theoretischen Grundwissen sehr zufrieden. Deshalb soll auch im nächsten Jahr wieder für interne und externe Teilnehmer ein Reitabzeichen-Lehrgang geplant werden.

Ann-Kathrin Fey und Franziska Knapp erhielten das Reitabzeichen RA 4. Emma Uhlmann und Thekla Ulmschneider das Reitabzeichen RA 4 Dressur. Gleich zwölf Teilnehmer bekamen das Reitabzeichen RA 5: Sanchena Aulakh, Leonie Bischof, Lilly Brenner, Svenja Dinse, Mathilda Gläsel, Anouk Handel, Alayna Irving, Vassilliki Kanellopoulos, Charline Liskow, Antonia Rosenhahn, Serafina Schäfer, Selma Schell.

Die Tübinger Reitgesellschaft gratuliert allen Teilnehmern herzlich zur bestanden Prüfung.